In eigener Sache: Wir begrüßen Nintendo-Switch.eu in unserem Seitennetzwerk. Folgt uns auf Facebook!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

nintendo-switch1

Wir begrüßen Nintendo-Switch.eu in unserem Seitennetzwerk. Folgt uns auf Facebook!

Heute mal eine News in eigener Sache, die vielleicht den ein oder anderen Gaming-Fan unter euch interessieren könnte. Nintendo hat am Donnerstag die Nintendo Switch angekündigt, wie vermutlich die meisten bereits erfahren haben. Dahinter verbirgt sich die neue Nintendo Hybriden Konsole für unterwegs und zuhause.

Wir haben uns wieder eine Aussagekräftige Domain gesichert und werden ab sofort entsprechende Newserstattung auf Nintendo-Switch.eu bereitstellen. Folgt uns auf Twitter und besucht unsere neue Seite!

Blog: http://www.nintendo-switch.eu
Facebook: https://www.facebook.com/nintendoswitchsite/