Electronic Arts bestätigt nochmals ganz offiziell, dass auch die Russen in Battlefield 1 via DLC nachgereicht werden. Allerdings …

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault1

Electronic Arts bestätigt nochmals ganz offiziell, dass auch die Russen in Battlefield 1 via DLC nachgereicht werden. Allerdings …

Electronic Arts hat vor einre Woche offiziell Battlefield 1 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Allerdings fehlen momentan noch zwei wichtige Fraktionen des ersten Weltkrieges -> die Franzosen und die Russen. Dass die Franzosen als DLC nachgereicht werden ist schon lange bekannt. Nun bestätigte Electronic Arts darüber hinaus noch, dass die Russen ebenfalls als DLC nachgereicht werden.

Erwähnt wurde das Ganze auf einre Seite die den Premium-Pass zu Battlefield 1 bewirbt. Mit diesem hat man zwei Wochen früher Zugriff auf die neuen Inhalte. Besitzer des Premium passes sollen neben den Fraktionen 16 Multiplayer-Maps, Neue Spielmodi, neue Elite Klassen, 20 neue Waffen und weitere Fahrzeuge erhalten.