Die Games with Gold für November sind bekannt! Doom wird es entgegen den Gerüchten nicht, aber wir finden es sind einige gute Games dabei! Ihr auch?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

games-with-gold[1]

Microsoft hat die Games with Gold für November bekannt gegeben. Schon heute am frühen Mittag hatten wir über Gerüchte berichtet, dass die Doom 3 BGE Edition dabei sein könnte. Das hat sich nun nicht bestätigt. Allerdings gibt es dennoch ein paar gute Spiele. Mit dabei sind nämlich Murdered Soul Suspect und auch der allzeit Klasssiker >The Secret of Money Island Special Edition. Auch Far Cry Blood Dragon dürfte einige Spieler erfreuen. Super Dungeon Bros sieht lustig aus haben wir bisher aber noch nicht gespielt.

Ab dem 1.November:
Super Dungeon Bros. (Xbox One)
The Secret of Monkey Island Special Edition (Xbox 360 + auch auf One)

Ab dem 16.November:
Murdered Soul Suspect (Xbox One)
Far Cry Blood Dragon (Xbox 360 + auch auf One)

maxresdefault1

Wie geflalen euch die Spiele?