Autsch! PlayStation VR Vorführung bald nur noch gegen Geld? Großer britischer Händler möchte Geld wenn ihr die VR Brille von Sony testen möchtet… Was sagt ihr dazu?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

playstation-vr-bundle1

Autsch! PlayStation VR Vorführung bald nur noch gegen Geld? Großer britischer Händler möchte Geld wenn ihr die VR Brille von Sony testen möchtet… Was sagt ihr dazu?

Es gibt manche große Handelsketten die sind an Dreistigkeit kaum zu übertreffen. In Groß Britanien gehört wohl die Handelskette GAME eindeutig dazu! Dort offeriert man nämlich via Twitter, dass man PlayStation VR ab sofort testen kann.

Allerdings nicht kostenlos! Wer testen möchte muss einen Slot buchen und das Spielen kostet dann Geld. 5 Pfund für 10 Minuten, 15 Pfund für 30 Minuten. Ein ziemlich stolzer Preis für eine kurze Testsession!

Anscheinend erstatten einige Filialen den Preis, wenn sich der Kunde anschließend zum Kauf der PlayStation VR entscheidet. Wer nicht kauft muss jedoch zahlen. Aber selbst bei einer Erstattung finden wir solchen Geschäftsmodelle doch eher Fragwürdig. Wie seht ihr das?