Ist das ein erstes Artwork aus Beyond Good and Evil 2?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ubisoft1

Ist das ein erstes Artwork aus Beyond Good and Evil 2?

Ubisoft hat schon mehrfach betont, dass man weiterhin an Beyond Good and Evil festhalten wird und ein zweiter Teil irgendwann veröffentlicht werden wird. Zuletzt hatte man während der E3 in Interviews darüber gesprochen und erst vor kurzem in Interview betont, dass das Spiel das Genre revolutionieren soll.

Nun veröffentlichte einer der verantwortlichen Entwickler via Instagram ein Bild, dass wohl der Beyond Good and Evil Franchise entstammt.

beyond-good-and-evil-21

Veröffentlicht wurde das Bild mit einem Dankesschreiben, dass Ubisoft das ermöglicht habe. Was der Entwickler damit bezwecken möchte kann nur spekuliert werden. Vielleicht erfahren wir in naher Zukunft mehr Details?