Gears of War 4 Pre-Load kann jetzt auf Xbox One gestartet werden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft-Xbox-One-S-Gears-of-War-4-Limited-Edition-2TB-Bundle-Announced-Weboo-co

Gears of War 4 Pre-Load kann jetzt auf Xbox One gestartet werden!

Bei uns in Deutschland sind Breitbandverbindungen ja nicht überall so gut ausgebaut. Entsprechend freuen sich Spieler die Digitalspiele bestellen, wenn Sie genügend Zeit vorab erhalten um ein Spiel schon mal herunterzuladen. Immerhin ist Gears of War satte 54,6 Gigabyte groß.

Offiziell erscheinen wird Gears of War 4 allerdings erst am 11 Oktober. Wer jedoch die Digitale Version vorbestellt kauft nicht nur eine Lizenz für Xbox One, sondern auch gleich für Windows 10, da das Spiel teil des Play Anywhere Programms ist.

Wer die Ultimate Edition von Gears of War 4 erwirbt kann bereits am 7 Oktober losspielen.