Der offizielle Verkauf von Forza Horizon endet. Wer sich das Spiel noch Digital sichern möchte sollte dies wohl schnell erledigen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

1384846394forzahorizon1

Der offizielle Verkauf von Forza Horizon endet. Wer sich das Spiel noch Digital sichern möchte sollte dies wohl schnell erledigen!

Forza Horizon 3 wird am 27 September 2016, also morgen, offiziell erscheinen. Der Erstling der auf Xbox 360 erscheinen wahr wird aber wohl bald das zeitliche Segnen, denn wie Microsoft mitteilt soll der offizielle Verkauf von Forza Horizon am 20 Oktober 2016 eingestellt werden. Auch die DLC’s können dann nicht mehr erworben werden.

Natürlich kann Forza Horizon weiterhin gespielt werden, auch auf der Xbox One. Nur der Verkauf im Xbox Store wird am 20 Oktober 2016 eingestellt und die Auslieferung an Händler ist nicht mehr möglich. Hier und da wird es aber sicherlich noch „Wühlecken“ geben wo man das Spiel noch finden wird.

Wer sich das Spiel jedoch samt DLC’s sichern möchte, sollte bis zum 20 Oktober 2016 zuschlagen um sicher gehen zu können, dass Spiel auch wirklich noch zu erhalten.