Blog Eintrag klärt über die Änderungen von Patch 1.4 in The Division auf.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Division-1[1]

Blog Eintrag klärt über die Änderungen von Patch 1.4 in The Division auf.

Die Mannen von Ubisoft Massive arbeiten weiterhin an der Verbesserung von The Division. Fürs erste sind sämtliche DLC’s bekanntlich verschoben. Zunächst möchte man sicher stellen dass der Spielclient endlich ohne größere Fehler läuft.

Nun hat man auf dem Blog erklärt, welche Änderungen das neuste Update mit der Versionsnummer 1.4 mit sich bringt. Und die Liste der Ändernugen ist so lang dass man diese hier kaum alle besprechen kann.

Die wichtigsten Änderungen beziehen sich auch Charakter-Builds. Der Unterschied zwischen optimierten und nicht optimierten Charakter Builds soll verändert werden. Man möchte das Gefühl eines Shooters zurückbringen. Builds sollen künftig mehr Abwechlung bereit halten so dass man sich entscheiden muss.

Ausrüstung und Werte wurden ebenfalls überarbeitet. Diese soll nun besser skalieren und insgesamt nicht mehr so übermächtig sein.

Am besten schaut ihr euch aber die originale Abhandlung auf dem offiziellen Blog an. Dort erklärt man alles bis ins letzte Detail: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-268296-16&ct=tcm:148-76770-32