Yeah! In CD Projekts nächsten Rollenspiel Cyberpunk 2077 werdet ihr Fahrzeuge unterschiedlicher Art nutzen können! Es wird ein Entwickler mit stylisher Anzeige gesucht!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

cyberpunk 2077

Yeah! In CD Projekts nächsten Rollenspiel Cyberpunk 2077 werdet ihr Fahrzeuge unterschiedlicher Art fahren können! Es wird ein Entwickler mit stylisher Anzeige gesucht!

Nicht schlecht! Anscheinend wird man bei Cybpunk 2077 zahlreiche Möglichkeiten erhalten um die offene Welt des Scifi-Rollenspiels zu erkunden. Eine neue Stellenausschreibung zeigt uns nämlich, dass es Fahrzeuge unterschiedlichster Art im Spiel geben wird. Seht hier:

lcllsx[1]

Statt ein Pferd ein Motorad fahren? Klingt doch richtig gut! Doch es wird noch besser. In der Stellenausschreibung wird nämlich erwähnt, dass man Erfahrung mit Codes von Fahr/Flieg-Physik mit Fahrzeugen haben sollte. Dürfen wir also auch in dieser Welt fliegen?

CD Projekt Seite: http://en.cdprojektred.com/jobs/?job-project=cyberpunk-2077