No Man Sky: Deutliche Worte von ehemaligen Sony Mitarbeiter an Spieler die sich nach 50 Spielstunden das Geld zurückerstatten lassen. Gebt ihr ihm recht?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

No-Mans-Sky-download[1]

No Man Sky: Deutliche Worte von ehemaligen Sony Mitarbeiter an Spieler die sich nach 50 Spielstunden das Geld zurückerstatten lassen. Gebt ihr ihm recht?

No Man Sky beherrscht auch heute wieder wieder die News Welt. Erst gestern berichteten wir darüber, dass zahlreiche Händler anfangen das Spiel komplett zu erstatten. Hintergrund sind falsche Informationen die seitens der Entwickler von Helo Games zu dem Titel vermittelt wurden.

Im groben bemängeln die Spieler, dass es trotz Andeutungen keinen echten Multiplayer gibt. Und dass das Universum doch nicht so unendlich ist wie es in zahlreichen Videos vorab vermittelt wurde. Da aber beides für viele Spieler einer der Gründe war, warum man diese Welt erkunden wollte, fühlen die sich mild ausgedrückt über den Tisch gezogen.

Das wiederum brachte zahlreiche Händler dazu nachzugeben und das zu erstatten. Wer am Ende auf den Kosten sitzen bleibt? Keine Ahnung! Tatsache ist jedoch dass es Spieler gibt die bereits 50 Stunden und mehr in No Man Sky verbracht haben sollen und sich jetzt eine Rückerstattung holen.

Der ehemalige Sony Mitarbeiter „Shahid Kamal Ahmad“ findet an solche Leute deutliche Leute. Für ihn sind diese Leute nichts anderes als Diebe, wie er über Twitter wissen lässt:

Gebt ihr dem Mann recht oder gehört ihr zur Fraktion die sich von Hello Games betrogen fühlt und diesen Schritt für richtig hält das Spiel zurückzugeben – unabhängig von der Spielzeit?