Neues Update zu Battlefield 4 führt nun die bereits länger angekündigt, neue Benutzeroberfläche ein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ogImage.img[1]

Neues Update zu Battlefield 4 führt nun die bereits länger angekündigt, neue Benutzeroberfläche ein.

Wir hatten hier vor einigen Wochen bereits erstmals über ein geplantes Update zu Battlefield 4 gesprochen, bei dem die Benutzeroberfläche nochmals optimiert werden soll. Obwohl Battlefield 4 mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat, kann sich das Spiel immer noch einer großen Community erfreuen. Entsprechend groß zeigte sich der Support in den letzten Monaten bei dem die Entwickler kostenfrei die Community weiter supportet hatten.

Nun gibt es ein weiteres Update, dass die neue Battlefield-Oberfläche“ einführt. Neben einer visuellen Überarbeitung soll die neue Oberfläche zahlreiche Änderungen im Bezug auf Spielen mit Freunden ändern. Es gibt einige Updates an Squads und Trupps, die einen Spieleinstig bei euren Freunden deutlich erleichtern sollen.

Neben den optischen Änderungen soll es auch noch andere Änderungen geben, die man nicht sofort bemerkt. Eine wichtige Neuerung hier ist die Empfehlungsengine, die Karten, Spielmodi und mehr vorschlägt.

Da diese neue Engine auch in Battlefield 1 genutzt wird, soll man zukünftig problemlos zwischen Battlefield-Spielen umschalten können, die diese Benutzeroberfläche nutzen.