H1Z1: King oft he Kill wird auf Konsolen länger auf sich warten lassen. Entwicklung vorerst für die Preorität PC eingestellt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

1633-1[1]

H1Z1: King oft he Kill wird auf Konsolen länger auf sich warten lassen. Entwicklung vorerst für die Preorität PC eingestellt.

Die Mannen bei den Daybreak Studios scheinen aktuell mit ihren Kapazitäten ganz schon ausgelastet. Dort hatte man eigentlich for das H1Z1 Spinoff King of the Kill für PC und Konsolen zu veröffentlichen. Allerdings hört man nun, dass aufgrund des nahenden Launches der PC Version die Entwicklung der PS4 und Xbox One Version zunächst eingestellt wurde.

Da die PC Version am 20 September erscheinen soll, möchte man nun erstmal seine Kapazitäten dafür aufwenden, die PC Version vernünftig zum Laufen zu bringen. Die Arbeiten an der PS4 und Xbox One Version sollen anschließend wieder angegangen werden.