Geil! Kennt ihr noch den Panzerzug aus dem Gamescom Battlefield 1 Trailer? Den darf man fahren! So funktioniert er! Wie findet ihr den Panzerzug?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

BF_03-pcgh[1]

Geil! Kennt ihr noch den Panzerzug aus dem Gamescom Battlefield 1 Trailer? Den darf man fahren! So funktioniert er!

Der aktuelle Gamescom Trailer zu Battlefield 1 hat vielen Spielern die Kinnlade runterfallen lassen. Der war nämlich nicht nur bombastisch inszeniert, sondern zeigte auch ein ziemlich cooles Gefährt! Die Rede ist von dem unheimlich mächtig anmutenden Panzerzug in dem Video ab Sekunde 49 im Trailer – siehe hier:

Das Ding darf man selbst fahren! Das hat DICE nun ganz offiziell bestätigt. Jedoch benötigt ihr für das Gefährt ganze 6 Spieler, die ja erst mal zusammen kommen müssen! Allerdings dürften diese 6 Spieler dann ziemlich viel Spaß haben.

Was ist eure Meinung zum Panzerzug? Übertrieben oder cool?