Es gibt schlechte Neuigkeiten zum Final Fantasy 7 Remake. Anscheinend muss es verschoben werden! Ein neuer grober Termin ist allerdings schon bekannt…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

4-1[1]

Es gibt schlechte Neuigkeiten zum Final Fantasy 7 Remake. Anscheinend muss es verschoben werden! Ein neuer grober Termin ist allerdings schon bekannt…

Aktuell trifft es Videospieler wieder besonders hart. Ein Spiel nach dem anderen muss weiter nach hinten verschoben werden da die Termine nicht gehalten werden können. Das traf heute erst Xcom 2. Vor kurzem erst Final Fantasy 15. Und nun wohl auch das Remake Final Fantasy 7.

Diverse Aussagen der Entwickler ließen nämlich bislang vermuten, dass das Remake zu Final Fantasy 7 noch bis März 2017 in den Handel kommen wird. Allerdings hat der Versandhändler Amazon nun E-Mail versendet, die auf die Änderung des Releasedatums hinweisen. Als Platzhalter hat Amazon nun den 29 Dezember 2017 eingetragen.

Viele verstehen dies nun als erstes Zeichen dafür, dass das Remake zu Final Fantasy 7 im nächsten Jahr verschoben wird und vermutlich eher gegen Ende des Jahres erscheinen wird.

Da Square Enix sich noch nicht dazu geäußert hat sind das alles allerdings noch Gerüchte! Drücken wir einfach die Daumen, dass die Entwickler doch schneller sind als aktuell vermutet.