Eidos Montreal dementiert auf Nachfrage eine Umsetzung von Deus Ex Mankind Divided auf Nintendo NX.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Deus-Ex-Mankind-Divided-Thumbnail[1]

Eidos Montreal dementiert auf Nachfrage eine Umsetzung von Deus Ex Mankind Divided auf Nintendo NX.

Eidos Montreal hat heute Deus Ex Mankind Divided auf Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht. Auch wir haben das Spiel vorliegen und werden dazu einen Test veröffentlichen. Wo am Horizont schon eine neue Nintendo Konsole erstrahlt (Nintendo NX) fragt sich manch einer ob solch hochkarätige Titel dann auch endlich wieder auf Nintendos neuer Plattform angeboten werden. Gerüchte besagten, dass eine Umsetzung von Deus Ex Mankind Divided für Nintendo NX ebenfalls in Entwicklung sei.

Allerdings scheint dies nicht der Wahrheit zu entsprechend. Eidos Montreal gab nun zu Protokoll, dass an diesen Gerüchten nichts dran sei. So habe man sich noch nicht einmal Gedanken um die Nintendo NX gemacht, weil man sich auf die aktuellen Plattformen konzentrieren wollte.

Allerdings – und auch das Betonen die Mannen von Eidos Montreal – soll man nicht ausschließen, dass bei entsprechenden Kriterien nicht doch noch eine Umsetzung von Deus Ex Mankind Divided für Nintendo NX möglich ist.