Die No Man Sky Entwickler sind ziemlich fix! Patch 1.06 ist schon im Anmarsch und soll angeblich 90 Prozent aller Absturzursachen beheben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

No-Mans-Sky-download[1]

Die No Man Sky Entwickler sind ziemlich fix! Patch 1.06 ist schon im Anmarsch und soll angeblich 90 Prozent aller Absturzursachen beheben.

No man Sky ist grade einmal 2 Wochen auf dem Markt. Die Patches werden aber schon jetzt in massen veröffentlicht. Gut so! Immerhin ärgern sich nach wie vor viele Spieler über Abstürze und Spielfehler.

Nun soll Update 1.06 so gut wie fertig sein und sich in der finalen Testphase befinden. Angeblich soll der neue Softwareflicken 90 Prozent aller Absturzursachen beheben, die seit dem Launch von Spielern gemeldet wurden.

Desweiteren bitten die Entwickler darum, dass man die „Crash Dump“ senden soll, wenn No Man Sky auf der PlayStation 4 abstürzt. Laut der Entwickler hat sich dieser Bericht als sehr nützlich erwiesen.