Wird es weitere Einladungen zum Battlefield 1 Alphatest geben? EA erklärt es uns!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

battlefield 1

Wird es weitere Einladungen zum Battlefield 1 Alphatest geben? EA erklärt es uns!

Wir haben schon mehrfach darüber berichtet, dass Electronic Arts ziemlich Spontan eine Alpha ausgerufen hat und entsprechende Keys an eine handvoll Spieler versendet hat. Klar – viele Spieler hoffen nun möglichst schnell ebenfalls in diese Alpha nachzuziehen.

Daraus wird allerdings nichts. In einem FAQ heisst es nun, dass die Alpha von Battlefield 1 „sehr exklusiv“ und „sehr klein“ ausfallen wird. Wer bisher keinen Key erhalten hat, wird auch keinen mehr bekommen.

Aufgrund des kleinen Teilnehmerfeldes war es auch nicht möglich langjährige Battlefield Spieler zu berücksichtigen.