Erscheint Rise of the Tomb Raider noch auf PlayStation 4? Square Enix hat endlich drüber geredet!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rise-of-the-Tomb-Raider-PC-Bild-1[1]

Erscheint Rise of the Tomb Raider noch auf PlayStation 4? Square Enix hat endlich drüber geredet!

Square Enix hat vor einiem Jahr Rise of the Tomb Raider zeitexklusiv auf Xbox One veröffentlicht. Etwas später veröffentlichte man nun auch eine PC Version. Doch was passiert mit der PlayStation 4? Auf der E3 war es ziemlich ruhig um den Titel. Ist daher keine weitere Version in Planung?

Square Enix redete nun endlich über den Titel und garantierte im Square Enix Forum, dass der Titel weiterhin für PlayStation 4 in Entwicklung sei. Allerdings nannte man kein Releasedatum und äußerte sich auch nicht weiter dazu. Vielleicht darf man dies auch erst mit der auslaufenden Zeitexklusivität.

Da Rise of the Tomb Raider im November erschien, könnte es dann im späten Winter weitere Informationen zur PlayStation 4 Version geben.