Welche Spiele wünschen sich Spieler für PlayStation Plus im Juli? Wird es dieses Mal gruselig?!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ps-plus-retail_esdheadertemplate._V367292991_[1]

Welche Spiele wünschen sich Spieler für PlayStation Plus im Juli? Wird es dieses Mal gruselig?!

Wie jeden Monat fragen wir uns kurz vor dem Monatswechsel welche Spiele uns den im folgenden Monat kostenlos im Plus Programm erreichen werden. In Reddit gibt es wieder große Diskussionen um diese Frage, die eigentlich interessante Thesen zulassen.

So würden sich Spieler für den Westen Spiele für Resident Evil 6 und The Evil Within vorstellen können. Denn Resident Evil ist grade gehyped und könnte durch entsprechende Plus Veröffentlichungen noch mehr in den Mittelpunkt gelangen. Bei dem aktuellen Gruselwahn wäre aber auch The Evil Within eine Möglichkeit. Immerhin war das Spiel bereits in Japan kostenlos erhältlich. Aber auch Everbody’s Gone to The Rapture sehen viele als Möglichkeit.

So oder so sind das alles nur wünsche ohne entsprechende Quellen. Jedoch stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Welche Spiele würdet ihr euch für Juli wünschen?