The Banner Saga 2 erscheint nun früher auf PlayStation 4!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Banner-Saga1[1]

The Banner Saga 2 erscheint nun früher auf PlayStation 4!

Man glaubt es kaum aber es gibt tatsächlich noch Spiele die früher kommen als zunächst angekündigt. Im PlayStation Blog gab nun Lance James von Versus Evil bekannt, dass The Banner Saga 2 nun früher erscheinen wird.

Eigentlich sollte das Spiel erst Ende Juli erscheinen, wird nun jedoch schon am 5 Juli 2016 zur Verfügung stehen:
[quote]

(…) durch die vereinten Kräfte unserer Freunde bei Sony und die harte Arbeit des Teams von Shiny Shoe können wir das Spiel schon viel früher zu euch nach Hause bringen. Stoic wollte, dass die Leute ihren Sommer richtig beginnen können und hat die Gelegenheit ergriffen, das zweite Spiel in die Hände der PlayStation 4-Besitzer zu bringen – und das gerade einmal drei Monate nach der Veröffentlichung auf PC und Mac! Ihr musstet also weit nicht so lange darauf warten, wie bei Banner Saga 1.

[/quote]
Kosten soll das Spiel 19,99€.