Rebellion hat anscheinend hohe Erwartungen an Sniper Elite 4.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sniper-Elite-4[1]

Rebellion hat anscheinend hohe Erwartungen an Sniper Elite 4.

Die Mannen von Rebellion arbeiten aktuell an dem nächsten großen Ableger von Sniper Elite. Sniper Elite 4 schürt dabei große Erwartungen bei den Entwicklern. So soll das Spiel alleine in Großbritanien am ersten Tag über 200.000 Verkäufe generieren. Laut Rebellion handelt es sich bei Sniper Elite 4 um einen Trible A Titel und man hat das große Ziel bei den ganz großen der Brange mitzuspielen.

[quote]
„Wir machen eine Menge Dinge in der Mittelklasse, wo wir die Geschäfte besser abhandeln als die Entwickler es ohne uns getan hätten“, betonte Williams. „Hiermit sind wir im Macher-Territorium. Rebellion hat realisiert, dass sie mehr der Publishing-Prozesse selbst machen können. Es ist großartig einen Entwickler zu sehen, der sich sowohl im Einzelhandel als auch digital um sich selbst kümmert.“
[/quote]

Ob das ganze gelingt muss wohl die Zeit zeigen. Vorerst steht aber Rebellion in der Bringschuld mit Sniper Elite 4 ein hochwertigen Shooter zu liefern.