Offizieller Soundtrack zu Unravel kann nun erworben und auf Spotify gehört werden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

unravel

Offizieller Soundtrack zu Unravel kann nun erworben und auf Spotify gehört werden!

Der Plattformer Unravel wurde von Electronic Arts vor einiger Zeit veröffentlicht. Eine ziemlich mutige Entscheidung, denn Unravel ist alles andere als ein Massenmarktprodukt! Da das Spiel aber dennoch eine ordentlich Fanbase aufbauen konnte, hat man nun auch die Musik zum Spiel offiziell veröffentlicht.
[quote]
„Musik ist die Stimme von Unravel. Was die Geschichte nicht mit Worten oder Text ausdrückt, wollten wir stattdessen über die Musik vermitteln. Jeder Ort, den Yarny besucht – alle Höhen und Tiefen auf dieser Reise – wird durch die Musik zum Leben erweckt.“
[/quote]

Wer den Soundtrack haben möchte findet diesen auf Spotify und den MP3 Händlern seines Vertrauens: