God of War – Entwickler geht man auf die Feinde ein die sich Kratos in den Weg stellen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

God of War – Entwickler geht man auf die Feinde ein die sich Kratos in den Weg stellen.

Santa Monicas Cory Barlog entwickelt aktuell mit seinem Team das neue God of War. In einem Interview ging er nun noch weiter auf die Pläne des Teams ein. So erklärte man, dass man die Gegneranzahl auf der PS4 noch weiter erhöhen wird. Kratos wird sich mehr Gegnern gegenüber sehen als jemals zuvor. Doch nicht nur die Anzahl von bis zu 100 soll sich erhöhen, sondern auch die größe der Feinde möchte man nochmals übertreffen. In den Teilen zuvor hatte sich Kratos bereits mit gigantischen Feinden wie Titanen und co messen müssen. In dem kommenden God of War wird Kratos sich noch viel größeren Feinden stellen müssen und dabei spektakuläre Kämpfe bestreiten.

Story Technisch wird sich jedoch viel ändern, denn Kratos erhält in God of War 4 seine zweite Chance. Er möchte Fehler seiner Vergangenheit besser machen und nach vorne blicken. Er sucht nach Erlösung. Die Entwickler erhoffen sich für die Spieler so ein frisches Spielgefühl, dass wieder viele Spieler an den Bildschirm fesseln wird.