Aktuelle Gerüchte und Dementis um PlayStation Plus Spiele für den Juli.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ps-plus-retail_esdheadertemplate._V367292991_[1]

Aktuelle Gerüchte und Dementis um PlayStation Plus Spiele für den Juli.

Heute wurden offizeill die Games with Gold Spiele für die Xbox Fraktion bekannt gegeben. Üblicherweise dauert es darauf nicht mehr lang bis auch Sony sein Line-Up preis gibt. Schon jetzt gibt es kräftig Gerüchte.

Über die Vermutungen von Resident Evil 6 und The Evil Within hatten wir bereits berichtet. Mittlerweile gibt es aber auch ein Gerücht, dass „Kill Strain“ dabei sein soll. Allerdings wurde dies von den Entwickler mittlerweile dementiert weshalb Meldungen darüber leider nicht richtig waren.

Welche Spiele uns nun wirklich erwarten bleibt aktuell also weiterhin geheim. So oder so solltet ihr eure Chance nutzen und die aktuellen Spiele für den Juni noch laden. Dabei sind:
• NBA 2K16 (PS4)
• Gone Home (PS4)
• Echochrome (PS3)
• Siren: Blood Curse (Episodes 1-12) (PS3)
• God of War: Chains of Olympus (PSP/PS Vita)
• Little Deviants (PS Vita)