Zahlreiche neue Informationen zum nächsten Battlefield vor der Weltpremiere geleaked! (Name, Bilder, Releasedatum)

Autor des Artikels: Steven Wilcken

battlefield 5

Zahlreiche neue Informationen zum nächsten Battlefield vor der Weltpremiere geleaked! (Name, Bilder, etc)

Heute Abend soll das nächste große Battlefield enthüllt werden. Bis zur Enthüllung sind es noch knapp 2 1/2 Stunden. Aktuell ist man dort schon auf Sendung und zeigt große Momente der Battlefield Historie. Nachdem bereits ein erster Teaser veröffentlicht wurde, rätselt die Welt umso mehr welches Setting uns mit dem neuen Battlefield erwarten wird. Führt uns das Spiel tatsächlich in den ersten Weltkrieg?

Neue Leaks beweisen mittlerweile, dass dies ziemlich sicher sein dürfte. So tauchte eine neue Grafik auf, die ziemlich eindeutig zeigt, dass der Hauptcharakter aus der Vergangenheit stammt oder womöglich aus einem alternativen Setting:

Battlefield-5[1]

Eine andere Grafik zeigt uns schon jetzt den Namen des neuen Battlefield. Dieser wird wohl Battlefield 1 heissen, was wiederum einen hinweis auf das erste Weltkriegs-Szenario mit sich bringt:

AznrUzq[1]

Wiederum ein anderes Bild zeigt bereits, dass das neue Battlefield am 18 Oktober 2016 im Handel erscheinen wird. Außerdem wird darauf schon ein erster DLC angeteasert:

BF1

Freut ihr euch über die ganzen Leaks und erfüllen Sie eure Hoffnungen?