Without Memory – Ist das PS4 exklusive Spiel aus Russland noch in Entwicklung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

without-memory[1]

Without Memory – Ist das PS4 exklusive Spiel aus Russland noch in Entwicklung?

Without Memory dürfte aktuell den meisten Lesern nicht mehr bekannt sein. Zu ruhig wurde es um das Spiel aus Russland. Wir hatte Ende 2014 mehrmals über das Spiel berichtet.

Without Memory ist von dem russischen Entwickler Dinosaurum Games und sollte exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Doch was ist mit dem Spiel passiert? Laut Arkadiy Kulikov, CEO and Executive Producer of Dinosaurium Games befindet sich das Spiel weiterhin in Entwicklung und soll bald mit einem Demo Level verschiedenen Publishern vorgestellt werden.

Without Memory hat sich als Vorbild Quantic Dream Spiele genommen und möchte ebenfalls emotionale Geschichten erzählen. Emotionen und Gedanken sollen sich dabei schon aus den Gesichtern ablesen lassen.

Wann und ob wir weiteres zu Without Memory erfahren ist aktuell also noch unklar.