Wird man Call of Duty Modern Warfare auch einzeln erwerben können? Infinity Ward und Activision beantworten Frage.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

article_post_width_cod4mw[1]

Wird man Call of Duty Modern Warfare auch einzeln erwerben können? Infinity Ward und Activision beantworten Frage.

Gestern wurden Call of Duty Infinite Warfare offiziell angekündigt und führt uns weiter denje in die Zukunft der Kriegsführung. Das kommt nicht bei jedem gut an denn viele wünschen sich wieder einen Schritt zurück zu den Basics der Call of Duty Serie.

Immerhin hat Activision diese Forderung vernommen und gleichzeitig ein Remaster zu Modern Warfare in Auftrag gegeben. Allerdings nutzt man diesen Wunsch als großes Marketingpflaster. Denn wer Modern Warfare als Remaster haben möchte, muss zwingend Call of Duty Infinite Warfare in einer teuren Version kaufen (ab 89€).

[quote]
„Nein, du musst Call of Duty: Infinite Warfare besitzen, um Call of Duty: Modern Warfare Remastered spielen zu können. Mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird eines unserer beliebtesten Spiele überhaupt für eine neue Generation neu umgesetzt.
Das Remaster des Spiels, das mit viel Liebe zum Detail erstellt wurde, bietet ein völlig neues Niveau an grafischer Kraft und Realismus, die bei der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels einfach noch nicht erreichbar waren. Das wird ein fantastisches Jahr für Call of Duty-Spieler,“
[/quote]

Was haltet ihr von der Entscheidung, dass Modern Warfare Remastered nicht als Stand Alone veröffentlicht wird?