Wird Halo 5 Guardians für den PC erscheinen? 343 Industries nimmt Stellung zu dieser Frage.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo 5 Guardians

Wird Halo 5 Guardians für den PC erscheinen? 343 Industries nimmt Stellung zu dieser Frage.

Immer mehr exklusive Xbox One Spiele erscheint gleichzeitig auch für Windows 10 und damit auch für den PC. Xbox One Käufer sind in dieser Frage sehr gespalten, denn wo bleibt da der exklusive Vorteil einer Xbox One? Nachdem nun angekündigt wurde, dass die Schmiede nun auch auf Windows 10 veröffentlicht werden soll, war die Sorge der Fans groß, dass auch die Halo 5 Guardians auf dem PC veröffentlicht werden könnte.

In einem Blogpost gibt 343 Industries nun aber nochmals eine klre Absage einre Halo 5 Version für Windows 10.
[quote]
„Wie wir vor einiger Zeit bereits meldeten, haben wir keine Pläne, Halo 5: Guardians auf Windows 10 zu veröffentlichen. Wir fokussieren uns darauf, Halo Wars 2 für Windows 10 und Xbox One zu entwickeln. Die kostenlose Erscheinung der Schmiede auf Windows 10 eröffnet der PC-Community endlose Möglichkeiten, Halo-Multiplayer-Inhalte zu kreieren und zu testen. Darüber hinaus können sie diese auch mit Spielern auf der Xbox One teilen. Vorausblickend bleibt Windows 10 aber ein wichtiger Faktor für das Halo-Franchise.“
[/quote]