Weitere Hinweise auf Comeback von Prey 2, sowie mögliche Trilogy?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

prey2-1[1]

Weitere Hinweise auf Comeback von Prey 2, sowie mögliche Trilogy?

Bethesda hat Prey 2 eigentlich schon vor ein paar Jahren angekündigt gehabt. Allerdings war man mit der Umsetzung nicht zufrieden und stampfte das Projekt ein. Fans waren nicht erfreut, könnten nun allerdings ein Comeback erleben.

Demnach sollen angeblich die Arkane Studios an einer weiteren Version des Spiels arbeiten. Die hatten bislang mit Dishonored gute Ergebnisse abgeliefert. Prey wäre ein weitere gute Marke für das Studio.

Hinweise, dass es diese E3 schon soweit sein könnte gibt es ebenfalls. So wurde die Webdomain zu Prey 2 vor kurzem erneuert. Diese führt auf eine private Facebook Page. Darüber hinaus wurde auch die Domain zu Prey 3 von Bethesda gesichert. Gibt es hier eine Trilogy?