Sumo Digital sieht in neuen Konsolen einen guten Schritt um mit dem Mobilmarkt mithalten zu können.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

LittleBigPlanet-3_142669[1]

Sumo Digital sieht in neuen Konsolen einen guten Schritt um mit dem Mobilmarkt mithalten zu können.

Sumo Digital, die Entwickler von Little Big Planet 3, haben sich zur neuen PlayStation 4K geäußert und dabei vergleiche zum Mobilmarkt gezogen. So würde es sehr viele Nutzer geben die gerne den aktuellsten Stand der Technologie nutzen möchten. Zumindest wenn die Hersteller einen guten Grund zum Updaten liefern.
[quote]“Es ist ein natürlich zu erwartender Teil des Lebenszyklus. Es gab schon immer Änderungen bei der Hardware. Es gab schon immer Updates. Es gab schon immer Weiterentwicklungen. Deshalb wollen die Leute die aktuellsten Dinge, so wie es die Mobile-Geräte vorgemacht haben“
[/quote]
Es sei einfach nicht mehr Modern veraltete Konsolen zu nutzen. Vor allem da der Stand der Technik immer auf dem neusten Stand ist.

Nachdem sich immer mehr Entwickler in die Diskussion einmischen können wir umso gespannter sein ob auf der nahenden E3 tatsächlich neue Konsolen angekündigt werden.