Sony gibt ebenfalls Pressekonferenz Termin bekannt – in dieser News alle wichtigen Pressekonferenzen der E3!

E32016[1]

Sony gibt ebenfalls Pressekonferenz Termin bekannt – in dieser News alle wichtigen Pressekonferenzen der E3!

Langsam aber sicher füllt sich die Liste der Pressekonferenzen der nahenden E3. Nach aktueller Planungen erwarten uns vom 12 bis zum 14 Juli ein knallgefüllter Plan an Pressekonferenzen.

Nun gab auch Sony Interactive Entertainment als einer der letzten den Termin der Pressekonferenz bekannt. Man plant diese am 14 Juni um 3 Uhr durchzuführen und ist damit wieder einmal der letzte einer langen Reihe an Konferenzen.

Schon gelesen?  Monster of the Deep: Final Fantasy XV zeigt sich im neuen Trailer.

Hier auf einem Blick alle Pressekonferenzen:

 

Bisher bestätigte Pressekonferenzen (deutsche Zeit)

Sonntag, 12. Juni

  • Electronic Arts– 22 Uhr

Montag, 13. Juni

  • Bethesda – 4 Uhr
  • Microsoft – 19:30 Uhr
  • PC Gaming Show – 21 Uhr
  • Ubisoft– 22 Uhr

Dienstag, 14. Juni

  • Sony Interactive Entertainment – 3 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.