Oh Nein! No Mans Sky soll angeblich verschoben werden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

no mans sky

Oh Nein! No Mans Sky soll angeblich verschoben werden!

Der Release von No mans Sky rückt immer näher. Denkste! Tatsächlich werden wir uns wohl nämlich doch noch deutlich länger auf den Titel gedulden müssen als zunächst erhofft. Gleich mehrere Quellen berichten darüber, dass Sony plant den Titel in den Juli oder August zu verschieben.
Zum Einen die immer gut informierten Jungs von Kotaku, die gleich zwei geheime Quellen angeben. Zum anderen diverse Händler, welche die Anweisung erhalten haben, Marketing Material mit einem Coming Soon Aufkleber zu überbleben.

Ursprünglich sollte das Spiel am 21 Juni erscheinen. Sony und Hello Games haben sich noch nicht dazu geäußert.

q01l01ccvpmtpmqjz775[1]

rtwhvk4w8p1t1ddy1udm[1]