Neuer Hotfix zu Destiny steht bereit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny

Neuer Hotfix zu Destiny steht bereit.

Bungie hat bekannt gegeben dass ein neuer Destiny Hotfix zur Verfügung steht. Auch entsprechende Patch Logs wurden veröffentlicht. Hier die Details:

Charakter

  • Die folgenden Änderungen am Nahkampf werden am manuell eingeschaltet am: Dienstag, den 10. Mai um 10:00 PST (17:00 UTC).
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Zielsuche für einen Nahkampfangriff auf einer falschen Position beginnt, dann eine zu kurze Reichweite hat, wodurch der Nahkampfangriff regelrecht verpufft.
  • Nahkampfangriff-Validierungslogik sowie Spieler-Positionsnetworking werden während Nahkampfangriffen angepasst, um Verlässlichkeit im ganzen Netzwerk zu verbessern.

Aktivitäten

  • Die Truhen in den ursprünglichen Herausforderungsmodi des Gefängnisses der Alten (Level 32, 34, 35) werfen nun wieder normal Beute ab.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den im Wöchentlichen Dämmerungs-Strike keine Geister über dem Licht-Level des Spielers erschienen

Suchen

  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Abschluss der Suche „Mit Finesse und Geschwindigkeit“ nicht möglich war.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler Grauensreißer kaufen konnten, bevor sie die für den Erhalt notwendige Suche abgeschlossen hatten.

Gegenstände

 

  • Ein Bug wurde behoben, durch den manche Gruppen-Klassengegenstände Suchenfortschritt für Gruppen blockierte.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die „Spektar-Griffe“ für Jäger auf PlayStation 3 & Xbox360 die Geometrie nicht korrekt anzeigten.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Kryptarch-Rangaufstiegspakete fälschlicherweise Jahr 1-Engramme vergaben.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den „Universalgerät“ aus Spezialwaffen-Engrammen entschlüsselt wurde, obwohl es eine Primärwaffe ist.