Neue Gerüchte um Titanfall 2. Diese Besonderheiten soll der Shooter bieten. Neuer Releasezeitraum? Erstes Artwork!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

2451773-titanfall+screen+4[1]

Neue Gerüchte um Titanfall 2. Diese Besonderheiten soll der Shooter bieten. Neuer Releasezeitraum? Erstes Artwork!

Auf Reddit gab es gestern eine Besonderheit. Dort wurde nämlich ein Thread veröffentlicht, der von dem User „Ilovegoogleglass“ veröffentlicht wurde. Darin zeigte er nicht nur das folgende Artwork zu Titanfall 2, sondern gab auch Informationen zum kommenden Ableger:

titanfall_2_leak_1-1152x717[1]

Demnach soll Titanfall 2 als Neuheiten einen Greifhaken einführen. Mit diesem sollt ihr schneller in euren Titan kommen. Außerdem soll man Gegner aus der Luft greifen können und noch coolere Free-Running-Stunts machen können.

Außerdem soll Titanfall 2 noch größere Maps bieten und angeblich im Oktober erscheinen. Letzteres steht allerdings in Frage, da wir erst vor kurzem ein Bild eines Aufstellers veröffentlicht haben, dass von einem Release im September gesprochen hat. Desweiteren soll in Oktober bereits Battlefield 1 erscheinen. Zwei Shooter auf einem Schlag? Nicht wirklich glaubwürdig!