Naughty Dog stellt Philosophie, Roadmap und Fortschrittsystem des Multiplayer von Uncharted 4 vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

uncharted-4-screens-leaked-6[1]

Naughty Dog stellt Philosophie, Roadmap und Fortschrittsystem des Multiplayer von Uncharted 4 vor.

Uncharted 4 befindet sich auf den Weg der Veröffentlichung. Bereits am 10 Mai ist es soweit und das ist bereits in der nächsten Woche! Kurz vor Release möchte Naughty Dog nun nochmal die Aufmerksamkeit von der grandiosen Story Kampagne auf den Multiplayer Lenken. Denn auch der Multiplayer soll uns sehr lange unterhalten. So stellte man nun die Philosophie von Naughty Dog bezüglich des Multiplayer-Modis vor.

Uncharted-4-Multiplayer-Philosophie[1]

Übersetzung von den Kollegen von Shooter-Szene.de.
[quote]
Fairness First: Uncharted 4 wird mit den Relics eine Währung aufweisen, mit der man DLCs und Items freischalten kann. Diese können nicht erkauft werden, sondern sind nur durch das Spielen erwerbbar. Außerdem wird es DLC Gameplay Truhen geben, die mit unterschiedlichen Dingen gefüllt sein werden.

An Evolving Experience: Nach dem Release am 10. Mai wird Uncharted 4 auch im weiteren Zeitverlauf mit neuen Maps, Modi und Gameplay-Items gefüllt werden, ohne dass dabei zusätzliche Kosten entstehen.

DLC Accessible to Everyone: Kein DLC Item wird exklusiv durch den Kauf mit Uncharted Points verfügbar sein.

Unified Community: Kein Spieler erhält einen verfrühten Zugang oder exklusive Angebote. Für jeden werden zum selben Zeitpunkt dieselben DLCs zur Verfügung stehen. Damit die Community eine größere Teilhabe an dem Spiel haben kann, wird Naughty Dog ein Tool veröffentlichen, das die Gestaltung eigener Multiplayer Items erlaubt.
[/quote]
Und so wird der Multiplayer Funktionieren. Darin werdet ihr Relics sammeln müssen. Diese könnt ihr einsetzen um neue Ausrüstung zu erhalten. Mit der neuen Ausrüstung meistert man täglich aufgaben und erhält neue Relics. Der Kreis schließt sich:

Uncharted-4-Multiplayer-Economy[1]

Naughty Dog hat jetzt schon einen langen Plan für weitere Zusatzinhalte veröffentlicht, die kostenlos angeboten werden.

Uncharted-4-Multiplayer-Roadmap[1]