Multiplayer-Inhalte können auch durch Ingame-Währung freigespielt werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

uncharted-4-screens-leaked-6[1]

Multiplayer-Inhalte können auch durch Ingame-Währung freigespielt werden.

Bekanntlich wird Uncharted 4 in seinem Multiplayer Modus auf diverse Microtransaktionen setzen. So soll es diverse DLC Items geben die man gegen echtgame Währung kaufen kann. In einem Statement stellt man nun allerdings klar, dass man alle Items auch durch Ingame Währung erhalten kann. Im Wortlaut heisst es:
[quote]
„DLC, der für jeden zugänglich ist: Unser erstes Ziel war von Anfang an, den Spielern die Möglichkeit zu bieten, DLC-Items durch Gameplay zu verdienen. Kein DLC-Item wird nur durch Uncharted-Punkte erhältlich sein“
[/quote]
Weiter heisst es.
[quote]
„Die Idee, unseren DLC auf diesem Wege anzubieten, entstand aus unserem Ziel, eine einheitliche Community zu erschaffen. Karten und Modi werden für alle Spieler am selben Tag verfügbar sein. Das wird sicherstellen, dass alle Spieler miteinander spielen können und neue Inhalte zugleich entdecken dürfen.“
[/quote]
Entsprechend erscheinen alle Zusatzkarten kostenlos und kaufbare Inhalte können auch im Spiel freigeschaltet werden.