Kurios: Laut Amazon müssen wir noch mehrere Jahre auf For Honor von Ubisoft warten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

For-Honor-Bild-9[1]

Kurios: Laut Amazon müssen wir noch mehrere Jahre auf For Honor von Ubisoft warten.

Erscheinungstermine bei Händlern sind vorab meist Platzhalter. Jedoch treibt es Amazon mit dem Platzhalter für For Honor auf die Spitze. Dort gab man nun nämlich an, dass das Spiel am 31.12.2020 erscheinen soll. Sollte dies der Wahrheit entsprechen müssen wir noch 4 ½ Jahre auf das Spiel warten!

Da der 31 Dezember 2020 ein Donnerstag ist, wäre das Releasedatum tatsächlich möglich. Da sich an dem Tag allerdings Silvester abspielt, ist es wohl eher ein Platzhalter. Allerdings spricht dieses Datum dafür, dass der Release von For Honor noch eine ganze Weile auf sich warten lässt. Es sei denn Ubisoft hat diese E3 eine große Überraschung und schafft es tatsächlich die Daten zur E3 geheim zu halten.