Eine neue Details und neue Bilder zu Gravity Rush 2.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gravity-Rush-2-Image-01[1]

Eine neue Details und neue Bilder zu Gravity Rush 2.

Die Jungs von Japan Studio arbeiten aktuell an der Umsetzung eines Nachfolgers von Gravity Rush. Gravity Rush soll noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Nun gaben die Entwickler ein kleines Update zu dem neuen Titel und erklärten dabei ihre Vision. So soll Gravity Rush 2 in einer komplett neuen Stadt spielen die mehr oder weniger an eine westeuropäische Version von Columbia aus „Bishock Infinite“ erinnert. So gibt es überall schwebende Objekte und Blöcke. Alles soll dynamischer und größer sein und das Gefühl einer Stadtumgebung vermitteln.

[quote]
„Aber in diesem Spiel wollen wir es lebendiger, dynamischer, intensiver haben, um wirklich ein starkes Stadtgefühl zu haben … es bewegen sich immer viele Dinge, es ist eine sehr dynamische Umgebung.“
[/quote]

… so die Entwickler. Desweiteren wird die Spielwelt knapp zwei Mal so groß wie die aus Gravity Rush 1. Auch die Missionen werden um ein vielfaches erweitert. So soll es die dreifache Menge gegenüber dem ersten Teil geben. Dabei achten die entwickler auf Abwechslung.

Ein konkreter Termin steht noch nicht. Vielleicht ja auf der E3?

Bilder:

Gravity-Rush-2-Bild-1[1]

Gravity-Rush-2-Bild-2[1]

Gravity-Rush-2-Bild-3[1]

Gravity-Rush-2-Bild-4[1]

Gravity-Rush-2-Bild-5[1]