Beta FAQ zur offenen Beta zu Overwatch.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

overwatch

Beta FAQ zur offenen Beta zu Overwatch.

Blizzard ist auf einige Fragen zur nahenden Overwatch Beta eingegangen. Die offene Beta zu Overwatch soll morgen beginnen und vor den Start gibt es nun ein paar Antworten.

So ist nun bekannt, dass wir das komplette Spiel ausprobieren können. Es sind also 21 Helden und alle Karten dabei. Außerdem gibt es antworten rund um Xbox Live und PlayStation Plus. Schaut hier:

FAQ:

Weitere Fakten zum BETA Test

Welche Spielinhalte werden während der offenen Beta verfügbar sein?

Alle Spieler werden Zugang zu allen 21 Helden sowie allen Karten haben, die bei Veröffentlichung verfügbar sind. Wir möchten, dass Spieler das komplette Overwatch-Erlebnis ausprobieren können.

Benötige ich für die Teilnahme an der offenen Beta Xbox Live Gold oder PlayStation Plus?

Da Overwatch ein Mehrspieler-Spiel ist, wird für die offene Beta und ab Veröffentlichung Xbox Live Gold zum Spielen von Overwatch benötigt. PlayStation Plus ist für die offene Beta nicht erforderlich, jedoch Voraussetzung zum Spielen ab der Veröffentlichung.

Wird mein Fortschritt der offenen Beta gespeichert und ist er nach der Veröffentlichung verfügbar?

Nein. Der gesamte Fortschritt, inklusive Skins, Belohnungen, Stufen und Statistiken werden nach Beendigung der offenen Beta zurückgesetzt. Dies gilt auch für den Fortschritt während des frühzeitigen Zugangs.

Werden PC- und Konsolenspieler während der offenen Beta gegeneinander spielen können?

Nein. Plattformübergreifendes Spielen wird während der offenen Beta und bei Veröffentlichung nicht verfügbar sein.