Wird es doch ein Uncharted 5 mit Nathan Drake geben? Unterschiedliche Aussagen!

Uncharted-4-658x370-5958a12003b2ee3f[1]

Wird es doch ein Uncharted 5 mit Nathan Drake geben? Unterschiedliche Aussagen!

Wie es mit Uncharted in Zukunft weiter geht steht noch in den sternen. Eigentlich soll Uncharted 4 den großen Abschluss dieser Serie bilden. Gerüchte gehen sogar noch weiter und gehen davon aus, dass Nathan Drake nie mehr auf die Bildfläche auftritt. Wieso das so ist findet man in unserem News Archiv.

Doch das letzte Wort scheint hier tatsächlich noch nicht gesprochen. Ein ziemlich hartnäckiger Redakteur hatte Neil Druckman nämlich auf der Lauer gesessen und ihn gefragt ob es sich tatsächlich um das letzte Spiels der Serie handeln wird. Immerhin würde man damit eine sehr erfolgreiche Serie einfach einstampfen und mögliche Umsätze verschenken.

Schon gelesen?  Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Wow! Schon mehrere Millionen Verkäufe nur auf PS4!

Druckman erwiederte, dass man niemals Möglichkeiten ausschließen sollte. Uncharted 4 soll laut Druckman tatsächlich das letzte Projekt mit Nathan Drake im Uncharted Universum sein. Allerdings ist man bei Naughty Dog sehr offen gegenüber Ideen. Sollte jemand aus einem anderen Studio über Nacht eine so grandiose Idee haben, hinter der ganz Naughty Dog steht, würde man natürlich auch einen weiteren Nachfolger produzieren lassen, womöglich auch mit Nathan Drake.

Bei Naughty Dog schließt man allerdings schon mit der Serie ab. Ein anderes Studio müsste die gleich Qualität liefern. Zunächst wird uns aber erstmal am 10 Mai Uncharted 4 auf PlayStation 4 erwarten.


One thought on “Wird es doch ein Uncharted 5 mit Nathan Drake geben? Unterschiedliche Aussagen!

  1. Dirk brandt Reply

    Ich würde mich freuen wenn es noch weitere Teile von unchradet kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.