Was ist Sucker Punch nächstes Spiel? Es gibt Gerüchte dass es sich nicht um ein weiteres Infamous handelt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

sucker-punch-feature[1]

Was ist Sucker Punch nächstes Spiel? Es gibt Gerüchte dass es sich nicht um ein weiteres Infamous handelt!

Sucker Punch hat mit Infamous Second Sun gezeigt, dass das Studio sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt hat. Mit dem PlayStation 4 exklusiven Spiel lieferte man eine geniale Grafik, tolles Gameplay und eine gute Geschichte. Doch wie es aussieht könnte dennoch nicht so schnell ein Nachfolger von Infamous ins Haus stehen.

So gab es in den letzten Wochen vermehrt Hinweise darauf, dass Sony an einem PlayStation 4 exklusiven Spiderman Spiel arbeitet. Welches Studio würde sich für solch eine Umsetzung besser eignen als Sucker Punch? Und genau so könnte es nämlich sein! Die Kollegen von NerdsLeaks möchten nämlich Hinweise darauf haben, dass es tatsächlich so sein könnte, dass bei Sucker Punch der schon länger diskutierte Spiderman Titel entsteht.

Wann Sony mit einer Ankündigung um die Ecke kommt und ob Sucker Punch tatsächlich die Arbeiten an diesem Titel übernommen hat werden wir aber noch abwarten müssen. Eine offizielle Bestätigung fehlt nach wie vor. Und ob es schon auf dieser E3 soweit ist sollte ebenfalls nicht als Sicher betrachtet werden. Immerhin sind aktuelle Spieleentwicklungen sehr aufwendig.

Wäre Spiderman eine Alternative zu Infamous für euch oder wärt ihr nun enttäuscht?