Bilder zeigen Logo des neuen Battlefield 5! So wird der neue Teil heissen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

battlefield 5

Erst gestern hatten wir über eine Ankündigung seitens Shinobi602 berichtet, der in einem Tweet von einer weiteren Shooterankündigung sprach. Vermutungen tendierten zu Battlefield 5, was sich heute nun zu bewahrheiten scheint.

Im Internet sind nämlich erste Vorbereitungsbilder aufgetaucht, bei dem man grade einen Screenshot des Battlefield 5 Logo vorbereitet. Darauf ist vermerkt, dass doch bitte der Hintergrund geändert werden soll.

Und so soll das Logo nun aussehen!

Zunächst sei die News von gestern berichtigt. Denn wir haben den Zeitraum falsch verstanden und die Ankündigung erfolgt nicht heute, sondern erst nächste Woche Freitag. Zum anderen bestätigt sich nun aber, dass der neue Titel tatsächlich Eastern Front heissen wird. Das bedeutet dann wohl auch, dass die Gerüchte vorab richtig waren und wir in den ersten Weltkrieg geschickt werden!

Was haltet ihr von dieser Neuigkeit?