Und wieder gibt es Hinweise auf einen Release der Nintendo NX Konsole in diesem Jahr!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

nintendo nx

Und wieder gibt es Hinweise auf einen Release der Nintendo NX Konsole in diesem Jahr!

Die Nintendo NX Konsole ist aktuell ein sehr beliebtes Thema. Viele Spieler möchten wissen wann man mit Nintendo neuer Konsole rechnen kann. Bisher hat Nintendo nämlich so gut wie keine Informationen zur neuen Konsole herausgerückt. Alles was wir wissen ist, dass es in diesem Jahr noch genauere Informationen geben soll.

Seit einigen Wochen halten aber dauerhaft Gerüchte an, dass im Hintergrund schon große Planungen für einen Release in diesem Jahr herrschen. Konkret gab es diverse Gerüchte von Zulieferern, die im Rahmen von Investorenkonferenzen entscheidende Hinweise auf einen Release in diesem Jahr gaben.

Aber auch bekannte Insider, die in der Vergangenheit für richtige Leaks gesorgt hatten, gaben diverse Informationen bekannt.

Nun gibt es einen weiteren Zulieferer der sich verplappert hat. Hier handelt es sich um Foxconn! Gegenüber Investoren soll man offen gelegt haben, dass man auf ein gutes zweites Halbjahresgeschäfft schaut. Dort soll die Massenproduktion der neuen Nintendo NX Konsole beginnen – so Foxconn.

Dies bedeutet wieder, dass die Nintendo NX Konsole zu diesem Weihnachtsgeschäft starten könnte. Wir sind gespannt!