Tequila Works versucht zu beruhigen und verspricht, dass die Entwicklung von RIME super läuft.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

rime-ps4-600x338[1]

Tequila Works versucht zu beruhigen und verspricht, dass die Entwicklung von RIME super läuft.

Erst gestern gingen ziemlich böse Nachrichten rund um RIME durch das Netz. Tequile kündigte an, dass man RIME von Sony zurück kaufen wolle. Gefolgt wurden die Gerüchte von Berichten, dass das Spiel nicht den Qualitäts-Standard erreiche, den die Trailer versprachen.

Sony wollte also nicht mehr. Die Entwickler von Tequila Works allerdings schon. Heute verspricht man, dass die Entwicklung super läuft und die Reise gut vorran gehen würde. Werden wir also doch noch RIME als Multiplattformer erleben? Oder möchte man den finanziellen Ruin vorbeugen und die Katastrophe so gering wie möglich halten?

Fakt ist wohl, dass RIME nun auf allen Plattformen erscheinen wird.