Subnautica für PlayStation 4 angekündigt.

maxresdefault[1]

Subnautica für PlayStation 4 angekündigt.

Unknown Worlds haben bekannt gegeben ihr Unterwasser-Abenteuer Subnautica auch auf PlayStation 4 veröffentlichen zu wollen. Hier ein Trailer:

Schon gelesen?  Erscheint als nächstes THQ Nordic Remaster „Red Faction Guerrilla“? Mehrere Händlereintrage sprechen dafür.


6 thoughts on “Subnautica für PlayStation 4 angekündigt.

    • Avanar Post authorReply

      Hallo Tim.

      Es gibt noch kein Release da sich das Spiel noch in der Preview Phase befindet und dort erst „optimiert“ wird.

  1. Avanar Post authorReply

    Leider ist uns da aktuell nichts bekannt. Indiespiele werden meist sehr kurzfristig mit Releasedaten versehen… Wir bleiben dran!

  2. bruce Reply

    Könnt ihr sagen wann es ungefähr
    erscheinen wird? Also noch dieses Jahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.