Neuer PS2 Klassiker nun auf PlayStation 4 erhältlich.

meta-data-images_ps2[1]

Neuer PS2 Klassiker nun auf PlayStation 4 erhältlich.

Sony betreibt seit einigen Monaten ein programm, bei dem man PS2 Klassiker auf der PlayStation 4 zum laufen bringt und dann als Full HD Variante für 9,99€ zum Verkauf anbietet. Seit heute ist ein neues Spiel im Programm. Es handelt sich dabei um Okage: Shadow King. Hier ein Trailer:

Schon gelesen?  Na bitte! Der USB Controller über den wir uns den Kopf zerbrochen haben ist doch für den PC! Nun gab es die offizielle Ankündigung!

Habt ihr das Spiel bereits gespielt?

One thought on “Neuer PS2 Klassiker nun auf PlayStation 4 erhältlich.

  1. Daniel Sieves
    Daniel Sieves Reply

    Sony sollte einfach mal ein paar mehr „Klassiker“ anbieten als die bis jetzt maximal 10 Stück.

    Vielleicht ein paar Hack & Slays oder vernünftige RPGs.

    Ich wäre ja mal für Champions ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *