maxresdefault[1]

So würde Spyro the Dragon in einer Next-Gen Variante aussehen.

Ein talentierter Hobbyentwickler hat in siner Freizeit ein wenig gebastelt und dabei ein kleines Spyro Abenteuer mit der Unreal Engine 4 gebaut! Seine Ergebnisse sehen fantastisch aus. Siehe dieses Video:

Schon gelesen?  Nächste Erweiterung zu Grand Theft Auto 5 Online ist in Arbeit und soll euch ermöglichen Autos zu klauen, zu modifizieren und möglichst Gewinnbringend zu verkaufen!

Schade das so viele ehemalige Plattformer heute nicht mehr weiter entwickelt werden.


2 thoughts on “So würde Spyro the Dragon in einer Next-Gen Variante aussehen

  1. Dennis Conrad
    Dennis Conrad Reply

    Ich auch mega schade das es spyro nicht mehr gibt 🙁
    es war früher mein held und hab noch sehr viel positive Erinnerungen an die zeit mit ihn 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.