505 Games und Psyonix geben Zusammenarbeit bekannt und bringen Rocket League in den Handel. Diese Extras soll es geben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

20150120_rocketleague_so_02[1]

505 Games und Psyonix geben Zusammenarbeit bekannt und bringen Rocket League in den Handel. Diese Extras soll es geben.

Rocket League ist digital ein sehr großer Erfolg. Kein Wunder dass auch Publisher schauen, ob man nicht noch etwas von diesem Kuchen abhaben kann. 505 Games hat sich nun die Rechte für den Einzelhandel gekrallt und bekannt gegeben, gemeinsam mit Psyonix eine Disk Fassung des Spiels veröffentlichen zu wollen.

Doch nicht nur das. Es soll auch eine Collectors Edition geben, die einige Zusatzinhalte mit sich bringt. Darunter „Supersonic Fury“, „Revenge oft he Battle-Cars“ und „Chaos Run“.

Desweiteren soll mehrere Boni über den Einzelhandel erhältlich sein. Einige davon werden der Collectors-Edition beiliegen.

[quote]
„Wir fühlen uns geehrt und freuen uns darauf, Psyonix dabei zu unterstützen, die Rocket League: Collector’s Edition einem ganz neuen Publikum zu präsentieren. So groß wie Rocket League auch geworden ist, glauben sowohl 505 Games als auch Psyonix, dass es immer noch ein beträchtliches, bisher nicht erreichtes Spielepublikum-Segment gibt, das erst durch eine Einzelhandelsversion auf das Spiel aufmerksam werden wird“
[/quote]
Werdet ihr euch eine der Collectors-Editionen sichern?