Overwatch: Weitere Inhalte werden kostenlos angeboten

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Overwatch-Nachfolgende-Inhalte-werden-kostenlos-sein[1]

Overwatch: Weitere Inhalte werden kostenlos angeboten.

Gute Kunde für die Fans des kommenden Blizzard Shooters Overwatch. Wer gedacht hat, dass das Spiel ähnliche Modelle wie gleichartige Shooter einsetzt, der wird mit einem aktuellen Developer Update eines besseren belehrt.

Blizzard hat sich nämlich in der letzten Zeit viele Gedanken darüber gemacht, wie man mit Overwatch nach dem Launch weiter macht. Eine Sache die dem Team klar wurde war, dass weitere Helden und Karten kostenlos sein müssen.

Mit anderen Worten wird man sich nur das Grundpaket (z.b. die Origin Edition) kaufen müssen und bekommt anschließend alle Helden und Maps umsonst!

Wie viele Helden und Maps man veröffentlichen wird, wollte man noch nicht sagen. Laut Blizzard müsse man erst noch Erfahrung sammeln, was gut für das Spiel wäre. Tatsächlich hat Blizzard wenig Erfahrung in Shootern.