One Upon Light Launch Trailer veröffentlicht

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

One Upon Light Launch Trailer veröffentlicht.

Ab sofort könnt ihr euch den Launch Trailer zum Puzzler One Upon Light auf PlayStation 4 anschauen. Das Spiel wurde von SUTD Game Lab entwickelt und wird wie folgt beschrieben:

[quote]
One Upon Light erzählt die Geschichte der Reise einer Einzelperson durch etwas, das eine große, verlassene Forschungseinrichtung zu sein scheint. Ihr steuert den Protagonisten – ein Wissenschaftler – während er sich durch ein Labyrinth von Räumen und Forschungsapparaturen mit Fehlfunktionen kämpft. Er findet bald heraus, dass er extrem lichtscheu ist: Wenn er Licht ausgesetzt wird, leidet er unter quälenden Schmerzen und stirbt kurz darauf. Im Verlauf des Spiels gelingt es euch, die Geheimnisse hinter dem aktuellen Zustand der Einrichtung zu lüften. Gleichzeitig erfährt der Wissenschaftler mehr über seine außergewöhnliche Erkrankung und – vielleicht – sogar über sich selbst.
[/quote]